Erstes Weihnachtsradio Österreichs ist on-line - Arabella-Christmas

Wien (OTS) - Radio Arabella 92,9 startet Österreichs erstes Weihnachtsradio mit coolen Christmas-Songs auf www.radioarabella.at. Weihnachtsstimmung rund um die Uhr auf allen Rechnern und Webradios.

Pünktlich am ersten Adventwochenende stellte die Nummer 1 der privaten Wiener Stadtsender in der werberelevanten Zielgruppe von 14 - 49, Radio Arabella 92,9, sein exklusives Weihnachts-Webradio "Arabella-Christmas" mit den coolen Weihnachts-Songs aller Zeiten ins Netz. Unter www.radioarabella.at gibt es hier Klassiker wie "Last Christmas" von Wham oder aktuelle Weihnachtssongs von Michael Bublé und Sarah Connor zu hören - werbefreie Weihnachtsstimmung zu jeder Tages- und Nachtzeit über alle Internetplayer!

Außerdem bietet Radio Arabella 92,9 die besten Adressen für ausgesuchte Unterhaltung in der Weihnachtszeit: mehr als 20 Live-Acts nationaler und internationaler Künstler auf den Radio Arabella-Weihnachtsdörfer im Alten AKH, vor dem Schloss Belvedere und am Maria-Theresien-Platz (Infos auf www.radioarabella.at). Für alle einsamen Herzen, die Weihnachten nicht alleine verbringen wollen, hat Radio Arabella mit der radio-aktiven-Partnerseite www.herzflimmern.at, eine weitere Möglichkeit zum Kennenlernen geschaffen.

(Fotos auf Anfrage.)

Wolfgang Struber, Geschäftsführung