Reinhard Gerer PALAZZO ist mit mehr als 20.000 verkauften Tickets die Nummer 1 in Europa

Wien (OTS) - PALAZZO ist das erfolgreichste Gourmet-Theater in Europa und Reinhard Gerer PALAZZO hat mit der neuen Show "KURIOSITÄTEN" in seiner 6. Spielzeit einen neuen Rekord aufgestellt!

Noch nie wurden in so kurzer Zeit (5 Wochen) so viele Karten verkauft. Mit mehr als 20.000 verkauften Tickets, behauptet sich Reinhard Gerer PALAZZO gegenüber den anderen europäischen Standorten Berlin (Hans Peter Wodarz), München (Alfons Schuhbeck), Stuttgart, Nürnberg, Mannheim (Harald Wohlfahrt), Amsterdam (Ron Blaauw), Zürich (André Jaeger), Basel (Peter Moser) und positioniert sich an erster Stelle. Der seit der Premiere ungebrochen Ansturm auf die Karten übertrifft alle Erwartung und zeigt, dass die Gäste nicht nur das neue Programm mit seinen Künstlern, sondern auch das neue Menü von Starkoch Reinhard Gerer begeistert aufnehmen!

Nachdem es im Dezember nur mehr vereinzelte Karten gibt, beginnt nun der Andrang auf die freien Plätze im Januar, die in Form von Weihnachtsgeschenken ebenso reißenden Absatz finden.

Aus diesem Grund hat PALAZZO seine 6. Spielzeit in Wien bereits jetzt um eine Woche bis zum 23. März 2008 verlängert!

Weitere Informationen unter www.palazzo.org

Pressestimmen über PALAZZO:

"...trumpfte noch nie zuvor derart sexy auf!"
WIEN live

"Applaus, Applaus!"
HEUTE

" ...ist Magie, eine Auszeit vom Alltag, ein kulinarisches Highlight!"
KURIER

"...ist Gaumenfreuden und Augenschmaus auf höchstem Niveau!"
WIEN HEUTE

"LICHT INS DUNKEL" Charity-Gala

Auch in der dieser Spielzeit veranstaltet PALAZZO wieder seine beliebte Charity-Gala zugunsten von "LICHT INS DUNKEL".

Durch die Großzügigkeit unserer Gäste und der prominenten Kellner konnte Reinhard Gerer PALAZZO im letzten Jahr Projekte von "LICHT INS DUNKEL" mit einem Betrag von EURO 28.000 unterstützen!

Am 14. Januar 2008 werden wieder zahlreiche Prominente aus Film und Fernsehen, sowie Sport und Society das Serviceteam von Reinhard Gerer unterstützen und den Gästen dieses außergewöhnlichen Abends die Menüfolge servieren. Bereits zugesagt haben Barbara Wussow, Albert Fortell, Toni Polster, Barbara Reichhard, Marika Lichter, Christiane Tschürtz und Fritz Strobl.

Der Reinerlös der verkauften Karten kommt wie jedes Jahr zur Gänze "LICHT INS DUNKEL" zugute!

Reinhard Gerer PALAZZO
20. Oktober 2007 - 23. März 2008
"KURIOSITÄTEN" - Neue Show und neues Menü
Wien, Spiegelpalast am Rotundenplatz - MesseWien 2., Südportalstraße/Kaiserallee