ARGE Christbaumproduzenten: Weihnachtsbaum-Gutschein als Last-Minute-Geschenk für Mitarbeiter und Kunden

St. Pölten (OTS) - Erstmals bieten die heimischen Christbaumproduzenten einen Österreich weiten Gutschein für Christbäume an. Für unentschlossene Firmen, das perfekte Last-Minute-Geschenk für Mitarbeiter und Kunden. Über einen Christbaum freut sich jeder.

Heuer bieten die Vereinigungen der Österreichischen Christbaumproduzenten erstmals einen Österreich weiten Gutschein für Weihnachtsbäume aus heimischer Produktion an. Grund für seine Einführung war die Nachfrage von Firmen, die über Bundesländergrenzen hinaus agieren: Sie wollten Ihren Mitarbeitern bzw. Kunden einen heimischen Weihnachtsbaum schenken, ohne für die Transportkosten aufkommen zu müssen.

Der Gutschein im Wert von 10 Euro kann bei über 600 Verkaufsstellen in ganz Österreich gegen einen Weihnachtsbaum aus heimischer Produktion eingetauscht werden. Die Gütesiegel der Bauern garantieren dabei geprüfte heimische Qualität.
Christbäume aus der Nachbarschaft stehen für heimische Wertschöpfung, Klima- und Umweltschutz und frische Bäume, die die Nadeln bis lange nach Weihnachten behalten.

Karl Schuster, Geschäftsführer ARGE NÖ Christbaum- und Schmuckreisigproduzenten: "Für 75 Prozent der Österreicher bedeutet Weihnachten das Vorhandensein des Christbaums. Ein Gutschein für einen Weihnachtsbaum der Österreichischen Bauern ist das perfekte Geschenk für alle, die bis jetzt noch keine Zeit hatten, sich um ein Dankeschön für ihre Mitarbeiter und Kunden zu kümmern."

ARGE NÖ Christbaum- und Schmuckreisigproduzenten,
Tel.: 02742/259-4101, weihnachtsbaum@lk-noe.at
Oder www.weihnachtsbaum.at - Gutschein

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014