10 Jahre Megastore Mariahilferstrasse: Intersport Eybl zieht erste Bilanz!

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Stadt Wien

Wien (OTS) - Vor genau 10 Jahren öffnete der Intersport Eybl in
der Mariahilferstraße erstmals seine Tore: "Für uns ein ganz essentielles Datum, da wir damit an einer der wichtigsten und best frequentierten Stellen Wiens mit einem tollen Megastore für Aufsehen sorgen konnte. Heute bietet er auf rund 7.400 m2 und 5 Etagen eine einmalige Sortimentstiefe in allen Erlebnisbereichen, und hat sich zu einem der erfolgreichsten Stores entwickelt. Darauf sind wir sehr stolz, und das wollen vor allem unseren treuen Kunden, sowie unserem langjährigen Partner- der Stadt Wien- auch danken!" so Dr. Wahle, Vorstand der Sport Eybl und Sports Experts AG anlässlich des Jubiläumspressegesprächs.

"Sport und Bewegung sollte ein wichtiger Bestandteil im Leben sein. Die Möglichkeiten in Wien Sport zu betreiben sind sehr groß und das Angebot wird auch ständig erweitert. Ganz wichtig sind hier Partner aus der Wirtschaft und daher sind wir sehr dankbar für die langjährige Zusammenarbeit mit Intersport Eybl, denn Sport ist untrennbar mit diesem Unternehmen verbunden. Gemeinsam sollten wir auch zukünftig danach trachten, noch mehr Wienerinnen und Wiener zu bewegen!" so Grete Laska, Vizebürgermeisterin und
Stadträtin für Jugend, Bildung, Information und Sport.

weitere Bilder unter:

Mag. Daniela Strasser
Reichl und Partner PR GmbH
Tel.: ++43 (0)732 666 222
daniela.strasser@reichlundpartner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002