Parks Associates und CEA geben Digital-Living-Unternehmen bekannt, die als Sponsoren von CONNECTIONS(TM) Europe auftreten

Dallas, November 21 (ots/PRNewswire) - Parks Associates und CEA(R) gaben heute die Liste von Sponsoren für CONNECTIONS(TM) Europe: "Strategies for Digital Living Markets" bekannt. Diese Konferenz und Ausstellungsmesse für Führungskräfte findet vom 4. bis 6. Dezember 2007 im Adlon Kempinski in Berlin (Deutschland) statt.

"Das technologische Profil Europas ändert sich dank einem Boom bei der Einführung von Breitband und Heimnetzwerken rapide", sagte John Barrett, Direktor für den Bereich Forschung bei Parks Associates. "Unsere Sponsoren leisten für diese Änderungen bahnbrechende Arbeit, und ihre Einblicke in die heutigen Geschäftschancen werden für die Teilnehmer bei CONNECTIONS(TM) Europe von unschätzbarem Wert sein."

In einem kürzlich von Parks Associates veröffentlichten Forschungsbericht mit dem Titel "Europe's Home Networking Boom" ("Europas Heimnetzwerke-Boom") wurde gemeldet, dass sich die Breitbandpenetration für mehrere Länder in Europa verdoppelt hat -vor allem in Grossbritannien und Frankreich, wo inzwischen mehr als 50 % aller Haushalte Breitbandzugang haben.

CONNECTIONS(TM) Europe, das von Parks Associates in Zusammenarbeit mit CEA veranstaltet wird, wird von den folgenden Sponsoren unterstützt.

Gold-Sponsoren IBM, io-homecontrol, Radialpoint Silber-Sponsoren AwoX, Casero Inc., Design of Systems on Silicon, Intamac Systems Ltd, Invest in Germany, NDS, Netineo, NXP Semiconductors, SiConnect, Thomson, Yitran Communications Ltd. Lunch-Sponsor Zensys Inc. Frühstücks-Sponsor Macrovision Pausen-Sponsoren SmartLabs, Inc., Smart Design, Universal Electronics Platin-Unterstützungsorganisationen Berlin Partner und Berlin Platin-Unterstützungsmedien ChannelPartner, CMP-WEKA, Digital Living Magazin, ELEKTRONIKPRAXIS Unterstützende Organisationen ADMIN Ltd., Broadband Services Forum, CABA, The Home Gateway Initiative, Hong Kong Wireless Development Centre, KeystoneTech Group, Mobile Monday, OSGi Alliance, Wi-Fi Alliance, Wireless Industry Partnership (WIP) Unterstützende Medien Advanced-television.com, American Venture Magazine, AmericanVenture.tv, Antenna Systems & Technology, autoConnect, AutomatedBuildings.com, BPL Today, The BRIDGE, C21 Future Media, CASADOMO.com, Conference Guru, Consumer Electronics Vision, Connect-World, ConneXie, Convergence World, DailyIPTV.com, Domoclick, Euromedia, The Evening Bridge, Global Sources Publications Ltd., HiddenWires, HomeToys, IPTV Industry, IPTV International, IP Television Magazine, MorianaGroup.com, MULTIMEDIA I.T., Multiroom, Screen Digest, SkyREPORT.com, TelecomsEurope, Triple Play News, TVover.net, VentureCapitalConferences.com, WiMAX Industry, Wireless Business Review, Wireless Watch Japan, xchange

Besuchen Sie http://www.connectionseurope.com, um vollständige Informationen über die Sponsoren einzusehen, sich zu registrieren und Forschungsstudien von Parks Associates herunterzuladen.

Informationen zu CONNECTIONS(TM) Europe

CONNECTIONS(TM) Europe: "Strategies for Digital Living Markets", das von Parks Associates zusammen mit der Consumer Electronics Association (CEA(R)) veranstaltet wird, ist eine Konferenz für Führungskräfte, bei der Teilnehmer Analysen und Recherchen von Parks Associates erhalten. Diese Veranstaltung bietet ein Forum, in dem Führungskräfte präsentieren und Näheres über internationale Trends, Strategien und wichtige Akteure bei der Entwicklung von Technologien für digitales Leben erfahren können. http://www.connectionseurope.com

Für sofortigen Kontakt:
Chelsey Tyson
Parks Associates
chelsey@parksassociates.com
+1-972-490-1113

Verfügbare(r) Bereichsexperte(n): Klicken Sie für Informationen über die aufgeführten Experten auf den entsprechenden Link. John Barrett

Website: http://www.parksassociates.com http://www.connectionseurope.com

Chelsey Tyson von Parks Associates, +1-972-490-1113,
chelsey@parksassociates.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0009