Terminaviso: Energy Globe Austria Gala 2007

Pressekonferenz

Wels (OTS) - Wir laden alle Medienvertreter herzlich zur Pressekonferenz und zur Energy Globe Austria Gala 2007 in Wels ein!

• 30. November 2007
  • Messegelände Wels, Messezentrum NEU (Halle 20)
  • Beginn Pressekonferenz: 18.30 Uhr
  • Einlass zur Gala: ab 18.30
  • Beginn Gala: 20.00 Uhr (Plätze sind bis spätestens 19.30 einzunehmen)

Ein Superevent in der Energiestadt Wels! Mit Top-Moderatorin Desirée Nosbush und einem glamourösen Staraufgebot: der deutsche Pop-Star Sascha, der von Michael Jackson entdeckte US Shooting Star Nisha, die weltberühmten Shaolin Mönche, Lido-Star Elena und:
Papermoon, die erstmals den offiziellen Energy Globe Song "The time is now" vorstellen.

Einen regelrechten Ansturm gab es auf die Eintrittskarten! 1600 Gäste, darunter VIPs aus Politik und Wirtschaft haben sich angesagt, das Messezentrum ist bis auf den letzten Platz besetzt - denn ein Thema bewegt die Menschen sichtbar mehr denn je: was können und müssen wir für unsere Umwelt, für unser Klima tun?

Die Antwort darauf präsentieren die Nominierten zum Energy Globe Austria am 30. November mit innovativen, effizienten, erfolgreichen und kreativen Projekten, die der Umwelt helfen, das Klima schützen und Energie sparen. Sie stehen an diesem Abend im Rampenlicht: Erde, Feuer, Wasser Luft und Erde sind die Kategorien, in denen die Umweltvorreiter unseres Landes vorgestellt und prämiert werden. Der Energy Globe Austria Sieger 2007 wird in einem spannenden Saalvoting vom Publikum ermittelt und von Umweltminister Pröll mit dem nationalen Energy Globe ausgezeichnet. Eines kann man jetzt schon sagen: es gibt allen Grund zum Optimismus!

Feiern auch Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

und wir ersuchen um Anmeldung bis 28. November 07 per kurzem
Rückruf / email bei der GEG Werbung
Tel.: 07612-66663-14
cornelia.kirchweger@geg-werbung.at