Haubi's: innovativ und karitativ

Engagement, aber vor Allem die "vorgegarten Tiefkühlteiglinge" brachten Anton Haubenberger den Erfolg. Jetzt gibt er etwas von seinem Glück zurück.

Wien (OTS) - Haubenberger ist nicht nur innovativ, sondern gibt
auch gerne: Unter anderem engagiert er sich für die Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative und hat speziell dafür ein neues Gebäck entwickelt: SOL - der Sonnenigel.

Von jedem verkauften Stück des neuen Gebäcks (BIO SONNENIGEL und Kindersonne)bekommt die Kinder-Krebs-Hilfe direkt 5 Cent überwiesen. Aber es gibt noch einen weiteren Höhepunkt im Zusammenhang mit dieser Produktlinie: Den eigenen SOL Song (Misfit Music) und sogar ein Musical. Die SOL-CD wurde eingesungen von und für Kinder und Jugendliche. Mit dabei: die Performancekünstlerin Isabella Bogner-Bader. Verantwortlich für die Bühnenregie ist Sabine Matyas unterstützt von der Volksopernchoreografin Caroline Athanasiadis. Auch Radweltmeister Franz Stocher ist begeistert und unterstützt dieses Projekt. Musical und CD Präsentation ist am 17. November 2007 im Event Vierkanter Ramsauhof der Firma Show-Express. Kaufen und genießen kann man die Produkte ab sofort im österreichischen Lebensmittelhandel. Alle Infos unter www.haubis.at

HAUBI'S
Anton Haubenberger GesmbH
Harald Affengruber