Salzburg24 feiert Kick Off-Event der neuen Internetplattform

Ab 23.11. ist Salzburgs neues Medium online

Salzburg (OTS) - "Hier ist Jedermann online" - unter diesem Motto feiert Salzburg am 23. November 2007 den Launch der neuen Online-Plattform www.salzburg24.at. Für den offiziellen Start wurde der Amadeus Terminal 2 auserkoren, der an diesem Abend ab 20:00 Uhr seine Tore für alle Salzburgerinnen und Salzburger geöffnet hält, damit sie live den Kick-Off von Salzburgs neuem Medium, einer Multimedia-Info-Community-Plattform mit starken regionalen Aspekten miterleben können.

"Wir laden ganz Salzburg ein, sich ein Bild zu machen:
Online-Multimedia, Infos & News, Downloads, Uploads, Communities, Blogs, Jobs, Autos, Immobilien - wir bieten mit Salzburg24 alles aus einer Hand und informieren schneller als die anderen", betont Markus Raith, Geschäftsführer der Teleport Consulting & Systemmanagement GmbH, die für das Angebot verantwortlich zeichnet.

Für alle, die sich unter www.salzburg24.at anmelden, sorgen bei freiem Eintritt DJ Thomas de Martin, Christoph Wagner und VJ Mischa für die entsprechende Partystimmung. Zahlreiche Live Reporter dokumentieren die Veranstaltung - und die Gäste können News, Interviews und Features vom Eventgeschehen bereits während der Veranstaltung über zahlreiche Screens mitverfolgen. Die Vertreter der Medien sind dazu herzlich eingeladen.

Zeit: 23. November 2007, ab 20:00 Uhr Ort: Flughafen Salzburg, Amadeus Terminal 2 Programm: 20:00 Einlass und Willkommensdrink 22:00 offizieller Kick off Salzburg24 22:00-open End Clubbing und Surfing Anmeldung: www.salzburg24.at

Mag. Claudia Riegler
Ecker & Partner Öffentlichkeitsarbeit und Lobbying GmbH