Heute LIVE um 18.35 Uhr auf PULS TV in Talk of Town: David Beckham in Wien - Flankengott oder überschätzter Star?

Wien (OTS) - Nikolaus Pichler, Organisator des International Football Camp Styria berichtet heute exklusiv auf PULS TV von seinen persönlichen Erlebnissen mit David Beckham. Er hat den englischen Fußballstar während seiner Trainingsaufenthalte im steirischen Kapfenberg persönlich betreut und plaudert heute in Talk of Town aus dem Nähkästchen.

Ob Flankengott, Popstar oder Stil-Ikone, David Beckham ist alles in einem. Viele behaupten, Beckham sei schon lange kein Fußballer mehr. Er nutze vielmehr den Fußball nur dazu, um am Spielfeld mit seinen neuen Frisuren und Stylings auf sich aufmerksam zu machen. Seine Frau Victoria steht ihm da aber um nichts nach. Mit eigenen Reality-Shows und Modekollektionen setzt sich auch das Ex-Spice-Girl mehr oder weniger gekonnt in Szene.

HEUTE in Talk of Town auf PULS TV:

Was steckt hinter der Marke David Beckham? Und, wird der englische Kickerstar auch die Österreicher begeistern können?

Ausstrahlungszeiten Talk of Town auf PULS TV

Heute, 15. November um 18.35Uhr und dann stündlich um fünf nach halb. Morgen, 16. November um 11.35, 15.35 und 16.35 Uhr.

PULS TV sendet über Kabel, via digitalem Satelliten sowie ab sofort via DVB-T Österreichweit.

Katja Pötsch, PULS TV Kommunikation
Tel.: 0664 - 808 99 8980 od. pr@pulstv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001