herzflimmern.at - 2,5 Millionen Page Impressions im ersten Monat

Wien (OTS) - Fulminanter Start von herzflimmern.at beim Wiener Privatradiosender Radio Arabella. Single-Sendungen im Radio sind nichts Neues. In der deutschsprachigen Radioszene einzigartig ist jedoch eine medienübergreifende On-Air und On-Line-Singleplattform.

Unterschiedlichste statistische Erhebungen zeigen eine ansteigende Zielgruppe von Singles in Österreich auf. Bewohner der Bundeshauptstadt Wien sind Single-Spitzenreiter dieser sensiblen Single-Community.

Die richtige Plattform zum Kennenlernen live On-Air bietet Radio Arabella schon lange. Nun ist die sehr erfolgreiche Call-In-Sendung "Herzflimmern" um eine Facette reicher. Mit der radio-aktiven On-Line-Partnerseite herzflimmern.at ist es Radio Arabella gelungen, Menschen auch eine anonyme Partnersuche im Internet zu ermöglichen.

On-Line-Start von herzflimmern.at war am 26. September 2007 und bereits im Monat Oktober wurden sensationelle 2,5 Millionen Page Impressions generiert. Der Monat November stellt sich vielversprechend dar, die Tendenz ist steigend.

Präsentiert und moderiert wird herzflimmern.at von Sandrine, einer jungen, ambitionierten Sängerin aus Tirol mit französischen Wurzeln.

Weitere Fotos auf Anfrage.

Radio Arabella 92,9
Wolfgang Struber, Geschäftsführer