BZÖ-Petzner: Ab heute unterschreiben wir Patrioten gegen die EU-Chaoten!

Heute offizieller Start der Unterschriftenaktion und Kampagne für Volksbefragung - Großveranstaltung "Treffen der Patrioten" am 25. November 2007

Klagenfurt (OTS) - Wie angekündigt startet heute, am 15. November 2007, offiziell die Unterschriftenaktion und Kampagne des BZÖ Kärnten für eine Volksbefragung über den EU-Reformvertrag. "Mit dem heutigen Tag ist Kärnten flächendeckend plakatiert und liegen auf allen Gemeinden und bei allen Stellen des BZÖ Kärnten die Unterstützungserklärungen für eine Volksbefragung über den EU-Reformvertrag auf. Ab heute unterschreiben wir Patrioten gegen die EU-Chaoten", gab der geschäftsführende Landesparteiobmann und Kampagnenverantwortliche Stefan Petzner bekannt.

Ziel sei es, die 15.000 Unterschriften möglichst zügig zu sammeln, wobei man sich selbst keine zeitliche Frist setze. "Wir werden so lange sammeln, bis wir die magische Marke der nötigen 15.000 Unterschriften erreicht haben", erklärte der geschäftsführende Parteiobmann. Die Reaktionen der Bevölkerung im Vorfeld seien jedenfalls viel versprechend.

Zugleich kündigte Petzner eine Großveranstaltung mit Landeshauptmann Jörg Haider für den 25. November 2007 an, die passend zum Slogan "Wir Patrioten gegen die EU-Chaoten" unter dem Titel "Treffen der Patrioten" in der Messehalle 3 in Klagenfurt stattfinden wird.

(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten-BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0003