Collien Fernandes dreht TV Spot für neue Talentsuchplattform YoumeU.com, dem ersten "Wohnzimmer für Kreative" im deutschsprachigen Raum

Salzburg (OTS) - Die Pascal Geraths Gesellschaft für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit mbH freut sich bekannt zu geben, dass sie im Rahmen ihres erweiterten Geschäftsspektrums Collien Fernandes als Botschafterin für YoumeU.com gewinnen konnte. Der TV-Spotdreh fand dieser Tage in der Mozartstadt Salzburg statt.

…Die YoumeU AG wurde als Schweizer Aktiengesellschaft von der PG Capital Partners AG, Pascal Geraths und Alexander Bischoff gegründet.

Pascal Geraths bleibt mit der Talentsuchplattform seinem Grundsatz treu: "Wir folgen nicht den aktuellen Trends, sondern setzen neue Akzente."

…YoumeU.com eröffnet nie da gewesene Möglichkeiten:

- Kreative Köpfe können auf der Internetplattform "YoumeU.com"
ihr Talent für Musik unter Beweis stellen

-Modebranche: YoumeU gibt jungen Modedesignern eine Chance.

-Der eigene Kinofilm, YoumeU.com macht´s möglich.

…Das Beste: Die User sind nur einen Mausklick vom Plattenvertrag, Kinofilm oder der eigenen Kollektion bei einer großen Modehandelskette entfernt.

…Ganz wichtig: Die Jury sind die User selbst.

… "Ich find´s cool, dass man sich nicht von Juroren wie Dieter Bohlen runter machen lassen muss, hier entscheiden Leute wie Du und Ich, und das sind zuletzt auch diejenigen, die das Produkt kaufen", so die YoumeU-Botschafterin und VIVA-Moderatorin Collien Fernandes.

…Die Plattform bietet noch mehr: Die User können sich im "Wohnzimmer für Kreative" auch austauschen - Chatten, Plaudern, neue Freunde finden!

…Pascal Geraths ist überzeugt: "Wer sein Ding macht nur um Geld damit zu verdienen, wird kein Geld oder nur sehr wenig damit verdienen. Wer hingegen den Mut hat, seiner Vision zu folgen und sein Ding durchzieht, wird sehr viel Geld damit verdienen und sehr viel Erfolg haben, aber nicht um des Geldes und des Erfolges wegen".

Pascal Geraths Ges. für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mbH
Pascal Geraths
Griesgasse 29
Fax: 0043 662 84 37 15 50