'Signature RFID' by VingCard + NFC kompatible Mobiltelefone erstmals auf der "Alles für den Gast/Herbst" in Salzburg

Wien (OTS) - Erstmals auf der AGast/Herbst, "AMEYA", das führende österreichische Unternehmen für technische Lösungen in der Hotellerie. Neben einer Reihe von namhaften Produkten bieten wir exklusiv in Österreich die "VingCardElsafe" Produktpalette, sowie die elektronischen Minibars "ArkBar" an.

Wir freuen uns, Ihnen das Neuste aus der Welt der elektronischen Sicherheitssysteme vorzustellen. Das RFID Schloss von VingCard, ist als einziges System in der Lage 4 Techniken zu vereinen und ermöglicht heute schon Technologien von morgen zu nutzen.

RFID (berührungslose) Technologie

Basierend auf einer 13,56 MHz Technologie und kompatibel mit den folgenden Standards:

• ISO 14 443 A(MIFARE)
  • ISO 14 443 B
  • ISO 15 693

Kompatibilität auch mit Near Field Communication (NFC):

(NFC Technologie ermöglicht RFID Kommunikation zwischen unseren elektronischen Schlössern und NFC unterstützenden Mobiltelefonen der neuesten Generation.)

• Unverkabeltes (offline) elektronischen Türschloss mit RFID Technologie. Die Bedienung für den Gast wird leichter.
  • Gäste erhalten vor der Ankunft auf ihr Mobiltelefon per SMS einen verschlüsselten Code sowie die Zimmernummer, wodurch der Ceck-In Vorgang an der Rezeption entfallen kann.
  • Flexibler Einsatz unterschiedlicher RFID Datenträger, wie preisgünstige Gästekarten, langlebige Personalkarten, Armbänder für den Wellnessbereich sowie Schlüsselanhängermedien
  • Geeignet für den Außeneinsatz durch versiegelte Komponenten (leistungsstark und witterungsbeständig)
  • Erhöhter Schutz des Lesers vor Beschädigungen.

Wenn Ihr Hotel eine exklusivere und luxuriösere Note erhalten soll und Sie Ihren Gästen eine persönliche und einzigartige Erfahrung bieten möchten, bietet VingCard eine optionale Designerkollektion. Umfangreiche und exklusive Designerdrücker und Farben für elektronische Schlösser stehen zur Verfügung.

Besuchen Sie uns auf der AGast/Herbst
Halle 2 - Stand 110.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!
Andreas Spitzer
Geschäftsführer

AMEYA GmbH, Seidengasse 30, 1070 Wien
Tel.: 01 523 3000, Fax: 01 523 3000 33