Radio Power Play Austria ab sofort "ON AIR"

Das neue Webradio für Österreich hat den Betrieb aufgenommen.

Feldkirchen (OTS) - Mehr als 250 Hörer wurden bereits in den
ersten drei Tagen von Radio Power Play gezählt, und es werden täglich mehr. Das neue Webradio punktet vor allem mit dem breiten Musikmix, sagt der Veranstalter Rudolf Kaller. Aufgelegt werden die besten Hits aus den 80ern, 90ern und natürlich auch die Top-Hits von Heute. Gespielt werden auch Neuerscheinungen aus Österreich, die in den heimischen Radios keinen Platz finden.

So gibt es jeden Freitag von 19 bis 20 Uhr eine Newcomer-Sendung. Hier wird ausschließlich neue Musik gespielt - die Hörer haben dann die Möglichkeit, für die Titel zu stimmen. Die besten 2 Tracks werden in die Rotation von Radio Power Play mit aufgenommen. Eingereicht werden kann die Musik ganz einfach mit einem MP3-File an info@radiopowerplay.at

Das Webradio ist unter der Internet-Adresse www.radiopowerplay.at erreichbar. Gesendet wird ein 24 Stunden-Programm mit Musik, Veranstaltungs-Tipps, Web-Infos sowie Kino- & Musiknews. Moderierte Sendungen gibt es jeden Samstag von 14 bis 18 Uhr und Dienstags von 19 bis 21 Uhr.

Radio Power Play Austria
Inh. Rudolf Kaller jun.