Termin Pressebrunch & CD-Präsentation am 26.11.2007: HÖR_BAR

Wien (OTS) - Hat man so etwas schon gehört? Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Kunden, etwas noch nie Dagewesenes, Einzigartiges? Die Mitarbeiterinnen von Secretary Search haben sich zusammen getan und eine CD - mit einem ungewöhnlichen Arrangement traditioneller Weihnachtslieder - in einem professionellen Tonstudio aufgenommen. Die Kunden erhalten dieses Jahr somit ein akustisches Weihnachtsgeschenk mit einer ganz persönlichen Note.

• Montag, 26.11.2007 / 11:00 bis 12:30 Uhr
  • Ort: Cosmix Studios, 1060 Wien, Mariahilferstraße 101
  • Akkreditierung bitte bis 22.11.2007 unter
  • www.secretarysearch.at/hoerbar.htm

Auf die Reaktionen darf man gespannt sein!

In vielen Unternehmen stellt sich jedes Jahr dieselbe Frage: Womit kann man seinen Kunden zu Weihnachten Freude bereiten? Wie den gebührenden Dank für die gute Zusammenarbeit ausdrücken? Wieder ein gebrandetes Schreibgerät oder ein Espresso-Set? Nein.

Dieses Jahr hat sich Secretary Search etwas Besonderes ausgedacht:
ein persönliches, individuelles Geschenk, das es nur einmal gibt -jede Mitarbeiterin hat ein Stück von "sich selbst" in dieses spannende Projekt eingebracht.

Gemeinsam wurden drei traditionelle Weihnachtslieder ausgewählt und vom Projektpartner "wunderbar.cd" extravagante Playbacks angefertigt. Danach hat man sich im Tonstudio - wie die Profis eben -zum gemeinsamen Üben und Einsingen eingefunden. Wenig später war die komplette CD fertig produziert und an die Kunden verschickt.

Teambuilding-Effekt enorm

HÖR_BAR nennt sich das neue Angebot, das unter der Dachmarke "kopf_frei" von Secretary Search Personalberatung angeboten wird. Im Rahmen "schräger" Seminarinhalte, diesmal etwas zum Thema Teambuilding.

Elisabeth Weghuber, Geschäftsführerin von Secretary Search Personalberatung hat es mit ihrem Team getestet und ist überzeugt:
"Das Team war gemeinsam aufgeregt, hatte ein gemeinsames Erfolgserlebnis und war danach vom Ergebnis gemeinsam begeistert! So etwas verbindet stärker als jede Teambuilding-Maßnahme, die ich je erlebt habe. Ein Tag, den man so schnell nicht wieder vergisst!".

Mehr Info unter: http://www.kopffrei.at

Secretary Search // Professional Search