euro adhoc: ersol Solar Energy AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: UBS AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ersol Solar Energy AG Adresse: Wilhelm-Wolff-Straße 23, 99099 Erfurt Sitz: Erfurt Staat: Deutschland

12.11.2007

Die UBS AG, Zürich, Schweiz, hat uns mit Schreiben vom 8. November 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 2. November 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,05% (dies entspricht 326.921 Stimmrechten) beträgt. Davon sind der UBS AG 0,09% (9.816 Stimmrechtsaktien) der Stimmrechte nach §22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ersol Solar Energy AG Wilhelm-Wolff-Straße 23 D-99099 Erfurt Telefon: +49(0)361 21 95-0 FAX: +49(0)361 21 95-1133 Email: info@ersol.de WWW: http://www.ersol.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006627532 Indizes: CDAX, TecDAX, HDAX, Midcap Market Index, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0035