• 12.11.2007, 12:39:43
  • /
  • OTS0172 OTW0172

Erfolgreicher Start der neuen Markenpolitik der BAWAG PSK

Die neue Markenpolitik der BAWAG PSK wurde erfolgreich im Markt eingeführt.

Wien (OTS) - Die verschiedenen Maßnahmen zur Verbesserung des
Kundenservice unter der Marke BAWAG, die mit neuem Logo und dem
Slogan "Die neue Bank. Die neue BAWAG." auftritt, werden sehr gut
angenommen. Das SMS-Erinnerungsservice erfreut sich ebenso großer
Beliebtheit wie die verlängerten Öffnungszeiten in vielen Filialen in
Wien. Bisher wurden 3.100 SMS-Erinnerungsservice-Aufträge
eingerichtet

Im Rahmen der neuen Positionierung der PSK BANK ist die
Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post besonders hervorzuheben.
In den ersten vier Wochen der Kampagne konnten bereits knapp 3.000
Fußballsparbücher mit einem Gesamtvolumen von über EUR 14 Mio
abgesetzt werden.

David Roberts, designierter Generaldirektor der BAWAG PSK und
federführend an der neuen Markenpolitik beteiligt: "Wir sind sehr
zufrieden mit den Zwischenergebnissen der Kampagne. Die
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den BAWAG-Filialen setzen die
Kundenversprechen mit viel Engagement um. Und die hervorragende
Kooperation mit der Österreichischen Post hat einen sehr guten Start
der Marke PSK BANK ermöglicht."

Diesen Text finden Sie auch auf unserer Homepage unter
http://www.bawagpsk.com

Rückfragehinweis:
BAWAG P.S.K. Konzernpressestelle
Tel. 0043 (1) 534 53 - 31210,
e-mail: thomas.heimhofer@bawagpsk.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | BAW

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel