Leise rieseln die Preise: Jetzt eTel Breitband Herstellung gratis

Höhere Bandbreiten, Flatrate und gratis WLAN-Router

Wien (OTS) - Mit Highspeed Up- und Download (bis 16.384 kbit/s), höchsten Bandbreiten und unlimitiertem Transfervolumen sind eTel Kunden jetzt schnell wie nie. Die Herstellungskosten entfallen bei Anmeldung eines Neuanschlusses. Dazu kommt ein kostenloser WLAN-Router als Weihnachtsgeschenk. Mit dieser Weihnachtsaktion können Business- und Privatkunden bis zu Euro 176,90 sparen. Die Aktion gilt ab sofort bis 31.01.2008. Mehr Informationen unter der kostenlosen eTel Hotline: 08000 08000 oder online unter www.etel.at/adsl.

"Mit unserer aktuellen Herstellungsaktion, der Bandbreitenerhöhung und neuen Flat-Tarifen setzt eTel ein kräftiges Zeichen am österreichischen Breitbandmarkt.", so eTel-Chef Dr. Achim Kaspar. Einsteiger beginnen mit ADSL basic ab Euro 9,90 (inkl. USt.) und ADSL basic flat ab Euro 14,90 (inkl. USt.). ADSL business mit unlimitiertem Datenvolumen gibt es ab Euro 25 (exkl. USt.).

Highspeed Internet ab Euro 9,90* (inkl. USt.), ADSL business ab Euro 25* (exkl. USt)

Mit ADSL basic bietet eTel jetzt höhere Bandbreiten und unlimitiertes Datenvolumen schon ab Euro 14,90* (inkl. USt.). Wer es noch günstiger will, bekommt ADSL basic 1024/128 mit 600 MB schon um 9,90* (inkl. USt.). Attraktive Preise und neue Angebote gibt es auch für Businesskunden. ADSL business bietet kleinen und mittleren Unternehmen unlimitiertes Datenvolumen und alles, was sie für eine sichere und leistungsfähige Breitbandanbindung brauchen ab Euro 25* (exkl. USt).

*) Zu den angeführten Preisen fallen zusätzlich Grundentgelte für Sprachtelefonie Analog oder ISDN der Telekom Austria an, welche an diese zu errichten sind.

Über eTel Austria

eTel Austria GmbH & Co KG, Tochtergesellschaft der Telekom Austria, zählt zu Österreichs führenden Telekommunikationsdienstleistern und betreibt sowohl Telefonie, Internet und Datennetze auf Basis modernster Infrastruktur und internationaler Netzwerke. eTel Austria bietet Businesskunden ebenso wie Privatkunden ein umfassendes maßgeschneidertes Angebot an Sprach-, Daten- und Internetlösungen auf dem neuesten Stand der Technik sowie die dazugehörigen Services.

eTel Pressestelle, Pia Pausch, T +43 (0)50 1011 2102,
E-Mail: pia.pausch@etel.at, www.etel.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TEL0001