euro adhoc: Fielmann AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Zwischenbericht zum 30. September 2007

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.fielmann.de/berichte im Internet am: 08.11.2007 weitere Angaben: Zwischenbericht zum 30. September 2007

Veröffentlichungsdatum: 08. November 2007
Ort: Deutsch: www.fielmann.de/berichte
Ort: Englisch: www.fielmann.com/reports

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fielmann AG Weidestraße 118a D-22083 Hamburg Telefon: +49(0)40-270 76-0 FAX: +49(0)40-270 76-399 Email: investorrelations@fielmann.com WWW: http://www.fielmann.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005772206 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Geregelter Markt: Börse Berlin, Börse Hannover, Börse München, Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Stuttgart, Amtlicher Markt: Börse Hamburg, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019