euro adhoc: Jungheinrich AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://zbq32007.jungheinrich.de
im Internet am: 08.11.2007
weitere Angaben: Der Quartalsfinanzbericht zum 30. September 2007 wird am 8. November 2007 ab 7.45 Uhr unter der angegebenen Internet-Adresse zur Verfügung stehen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Jungheinrich AG Am Stadtrand 35 D-22047 Hamburg Telefon: +49(0)40 6948 0 FAX: +49(0)40 6948 1777 Email: info@Jungheinrich.com WWW: http://www.jungheinrich.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006219934 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Amtlicher Markt: Börse Hamburg Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017