euro adhoc: Curanum AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Wyser-Pratte Eurovalue Fund, Ltd. c/o Walkers SPV Limited Sitz: George Town, Grand Cayman Staat: Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Curanum AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland

26.10.2007

CURANUM AG, München

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Wyser-Pratte Eurovalue Fund Ltd. mit Sitz in George Town (Cayman Islands), hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 11. Oktober 2007 die Schwelle von drei Prozent überschritten hat und zu diesem Tag 4,20 Prozent der Stimmrechte (1.371.040 Stimmrechte) beträgt.

Die Wyser-Pratte Management Co., Inc. mit Sitz in New York (United States), hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 11. Oktober 2007 die Schwelle von drei und fünf Prozent überschritten hat und zu diesem Tag 5,01 Prozent der Stimmrechte (1.640.000 Stimmrechte) beträgt.

Die Stimmrechte werden nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG teilweise von der Wyser-Pratte Eurovalue Fund Ltd. zugerechnet.

Herr Guy P. Wyser-Pratte, United States, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 11. Oktober 2007 die Schwelle von drei und fünf Prozent überschritten hat und zu diesem Tag 5,01 Prozent der Stimmrechte (1.640.000 Stimmrechte) beträgt.

Die Stimmrechte werden Herrn Guy P. Wyser-Pratte nach §22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 und Satz 2 WpHG zugerechnet und teilweise von Wyser-Pratte Eurovalue Fund Ltd. gehalten.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax 089/242065-10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curanum AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Geregelter Markt: Börse München, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007