web'n'walk: Die ganze Vielfalt des Internets, individuell am Handy

Wien (OTS) -

• T-Mobile präsentiert neue, personalisierbare web'n'walk- Startseite
  • Alle Lieblings-Services jetzt als Startseite selbst gestalten, mit Internetservices wie Amazon.com, eBay, Google, Windows Live Hotmail und Yahoo! Wetter
  • Schnellerer und einfacherer Zugriff auf E-Mails, Nachrichten und bereits besuchte Websites
  • Top-News über RSS-Feeds sofort abrufbar

T-Mobile Kunden haben jetzt die Möglichkeit, ihre web'n'walk Startseite individuell zu gestalten. Egal ob das aktuelle eBay-Gebot, das neuste E-Mail oder das Wetter, jeder User greift schnell und einfach genau auf das zu was ihm wichtig ist. Die neue web'n'walk-Startseite lässt sich mit wenigen Schritten personalisieren; einfach aus den verschiedenen Diensten die Favoriten heraussuchen und auf der web’n’walk Startseite fixieren.

web'n'walk - persönlicher, komfortabler, schneller

Dank der personalisierbaren web'n'walk Startseite erreichen T-Mobile Kunden ihre Lieblingsangebote mit einem Klick. Dreh- und Angelpunkt der neuen Startseite ist der persönliche Bereich "Meine Favoriten". Hier können sich Nutzer individuell eingerichtete Dienste direkt auf ihrer Startseite anzeigen lassen. Für diese Personalisierung stehen derzeit die Services von Amazon.com, eBay sowie Yahoo! Wetter zur Verfügung. Über den integrierten E-Mail Dienst gelangen Nutzer mit nur einem Klick zu ihrem E-Mail-Posteingang. Der Dienst ist zunächst für die E-Mail Angebote von Windows Live Hotmail und Google Mail nutzbar.

Zusätzlich können auch aktuelle Meldungen von verschiedenen Newstickern (RSS Feeds-Dienste) angezeigt werden. Zur Auswahl stehen zahlreiche Nachrichten-Angebote namhafter Anbieter aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

Ebenfalls neu: Die zuletzt besuchten Seiten, werden automatisch angezeigt und können mit nur einem Klick wieder angesurft werden. Bewährte Elemente der web'n'walk-Startseite wie die Google-Suchmaschine und die Link-Listen bleiben bestehen.

T-Mobile wird das Angebot an personalisierbaren Internetangeboten für das web'n'walk-Portal stetig erweitern. Weitere direkte Zugriffsmöglichkeiten auf Social Networking-Sites und Blogging-Services werden folgen.

Mobil surfen - mit web'n'walk

Mit web'n'walk ermöglicht T-Mobile den Zugriff aufs Internet mit Handy und Notebook über das Highspeed-Netz bereits seit 2005. Damit hat T-Mobile am österreichischen Mobilfunkmarkt einen starken Impuls gesetzt. Wesentliche Basis für den Erfolg ist neben dem leistungsstarken Mobilfunknetz eine große Auswahl an web'n'walk-Handys. Aktuell sind rund 80 Prozent aller aktuellen T-Mobile Handys web'n'walk-fähig. Für die mobile Internetnutzung bietet T-Mobile maßgeschneiderte Tarife für Einsteiger, Vielsurfer und E-Mail Fans.

web'n'walk Option im Detail:

Tarife

web'n'walk Option web'n'walk 25 web'n'walk 100 Monatlich inkl. Datenvolumen 25 MB 100 MB Monatliche Optionsgebühr 5 Euro 10 Euro Zusätzliche E-Mails 100 MB 100 MB

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Andrea Karner, T-Mobile
Austria, unter der Telefonnummer +43 1 79 585 6030. Diese und alle
anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-
Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü
Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch
zu unseren Pressefotos.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001