Dagmar Heiden, neuer CFO bei BDI-BioDiesel International AG

Grambach (OTS) - Dagmar Heiden (39) leitet seit 15. Oktober als Chief Financial Officer den kaufmännischen Bereich der BDI-BioDiesel International AG. Die gebürtige Grazerin verantwortet mit ihrem Team die Finanzen, Einkauf, Human Resources und IT des international tätigen Anlagenbau-Unternehmens. Sie bringt Erfahrungen als CFO und aus anderen leitenden Positionen bei Waagner-Biro, Binder&Co und weiteren namhaften Industrieunternehmen mit. Die studierte Betriebswirtin ist Absolventin des Executive MBA der Donau Universität Krems.

Über BDI - BioDiesel International AG

BDI - BioDiesel ist ein weltweit führender Komplettanbieter von Anlagen zur Produktion von BioDiesel. Zum Leistungsumfang zählen die Planung und Projektierung der Anlagen, deren Errichtung und Inbetriebnahme sowie der anschließende After-Sales Service. BDI -BioDiesel verfügt über umfassende Erfahrungen bei der Produktion von BioDiesel sowie ein aus der eigenen Forschung und Entwicklung resultierendes umfangreiches Patentportfolio. Bei der Erstellung von Multi-Feedstock-Anlagen, die BioDiesel auf Basis verschiedener Rohstoffe - wie Pflanzenölen, Altspeiseölen und tierischen Fetten -produzieren können, sieht sich die Gesellschaft weltweit als Technologie- und Marktführer. Die BDI - BioDiesel International AG beschäftigt derzeit über 120 Mitarbeiter. Die Aktien der BDI -BioDiesel International AG (ISIN AT0000A02177) sind im Prime Standard/Geregelter Markt an der Frankfurter Börse notiert.

Heinrich Sigmund
BDI - BioDiesel International AG