• 16.10.2007, 10:31:55
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Herbstkampagne bei UPC: Anschluss gratis

Wien (OTS) - UPC, der österreichweit tätige
Multimedianetzbetreiber, geht mit seiner Herbstkampagne in die zweite
Runde: wer sich im Kampagnenzeitraum bis 31. Dezember 2007 für ein
Privatkunden-Produkt aus der umfangreichen Produktpalette von UPC
entscheidet, spart nicht nur das einmalige Anschluss- und
Aktivierungsentgelt, sondern auch die Modemkaution in Höhe von 70,-
Euro*.

UPC macht ihren Kunden und allen, die es noch werden wollen, im
Kampagnenzeitraum von 15. Oktober bis 31. Dezember 2007 ein ganz
besonderes Angebot: Wer chello Breitband Internet, Telekabel TV,
Digital Telefon oder Take Two Digital bestellt, spart nicht nur das
Anschlussentgelt in Höhe von 50,- Euro, sondern zusätzlich auch das
Aktivierungsentgelt in Höhe von 25,- Euro. Des Weiteren entfällt auch
die Modemkaution im Wert von 70,- Euro.

inode Internet und Telefon mit Gratisanschluss

Auch Kunden, die sich bis Jahresende für ein inode
Privatkundenprodukt auf xDSL-Basis - inode xDSL Privat
mini/small/medium/large, inode Web&Phone mini/small/medium oder
Digital Telefon - entscheiden, kommen in den Genuss dieses
sensationellen Angebots. Für sie entfällt somit nicht nur das
einmalige Anschluss- und Aktivierungsentgelt in der Höhe von
insgesamt 75,- Euro. Auch bei den Privatkunden-Produkten von UPC auf
xDSL-Basis entfällt die Modemkaution im Wert von 70,- Euro. Darüber
hinaus sparen sie bei Neuherstellung eines Anschlusses für die inode
xDSL Privat Produkte auch das jeweilige Entgelt für die
Leitungsherstellung. Dieses Angebot ist nicht für die ADSL-Produkte
von UPC gültig.

Die Herbstaktion kann sowohl bei Neubestellung als auch bei einer
zusätzlichen Bestellung zu einem bestehenden Privatkunden-Produkt von
UPC in Anspruch genommen werden. Eine der Voraussetzungen zur
Inanspruchnahme dieses Angebots ist, dass die Installation bis 31.
Jänner 2008 zu erfolgen hat.

Über UPC

UPC ist ein führender Anbieter von Internet-, TV- und
Telefon-Services in Österreich und eine konsolidierte Tochterfirma
von Liberty Global, Inc.

90% aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand
30.06.2007) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener
Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder
ADSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen
Kennzahlen per 30.06.2007 versorgt UPC in Österreich 706.000 Kunden
mit 1.095.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 502.000 TV Kunden,
416.000 Breitband Internet Kunden und 177.000 Festnetztelefon Kunden.
Der Umsatz aus dem Privat- und Firmenkundengeschäft betrug im Jahr
2006 331 Mio. Euro, 1.200 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich
tätig.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global
bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Internet,
Video- und Voice an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung,
Kommunikation und Information zu verbinden. Per 30.06.2007 waren an
das hypermoderne Breitband-Kommunikationsnetz von Liberty Global ca.
16 Millionen Kunden - vorwiegend in Europa, Japan, Chile und
Australien - in 17 Ländern angeschlossen. Liberty Globals
Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und
Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa.

* Bei Neuanmeldung bis 31.12.2007 entfallen sämtliche
Herstellungskosten für Privatprodukte (ausgenommen Digital TV und
inode aDSL). 12 Monate Mindestvertragsdauer. Weitere Bedingungen auf
www.upc.at oder 0800 700 767.

Rückfragehinweis:

UPC Austria
   Mag. Doris Lenhardt
   Pressesprecherin
   Wolfganggasse 58-60, 1120 Wien
   Tel: 01/960 68-1158
   E-Mail: doris.lenhardt@upc.at
   Internet www.upc.at , www.inode.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | UPC

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