euro adhoc: Pixelpark AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Capital Management Holdings Ltd Sitz: George Town Staat: Grand Cayman, Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

12.10.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die Absolute Capital Management Holdings Ltd, George Town, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG i.V.m. § 22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 28. September 2007 die Schwelle von 10 % unterschritten hat und nunmehr 7,526 % beträgt (Anzahl der Aktien: 2.500.000; Grundkapital in Stück: 33.218.947).

Davon sind der Absolute Capital Management Holdings Ltd 7,526 % der Stimmrechte nach § 22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen (Anzahl der Aktien:2.500.000; Grundkapital in Stück: 33.218.947).

Die Stimmrechte werden von folgenden Gesellschaften gehalten, welche mehr als 3 % der Stimmrechte innehaben: Absolute Octane Master Fund Limited sowie Absolute Octane Fund Limited.

Berlin 12. Oktober 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de Branche: Internet ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch