Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Fischer in der Zeit von 15. bis 20. Oktober 2007

Wien (OTS) - Montag, 15. Oktober:

11.00 Uhr: Teilnahme an der Promotion sub auspiciis praesidentis an der Paris-Lodron-Universität (Salzburg) 14.30 Uhr: Teilnahme an der Promotion sub auspiciis praesidentis an der Universität Mozarteum (Salzburg)

Dienstag, 16. Oktober:

11.00 Uhr: Empfang für die Teilnehmer an den "Special Olympics- Weltsommerspielen 2007" in Shanghai (Präsidentschaftskanzlei) 13.00 Uhr: Zusammentreffen mit dem Präsidenten der Republik Serbien Boris Tadic (Präsidentschaftskanzlei) 16.00 Uhr: Empfang anlässlich des Endes des Fastenmonats Ramadan und des Beginns des Festes "Id ul Fitr/Ramazan Bayram" (Präsidentschaftskanzlei)

Mittwoch,17. Oktober:

15.00 Uhr: Besuch von Pensionistinnen und Pensionisten aus den Bundesländern (Präsidentschaftskanzlei) 19.00 Uhr: Eröffnung der Sonderausstellung "Der späte Tizian und die Sinnlichkeit der Malerei" (Kunsthistorisches Museum)

Donnerstag, 18. Oktober:

11.00 Uhr: Besuch von Pensionistinnen und Pensionisten aus den Bundesländern (Präsidentschaftskanzlei)

Freitag, den 19. Oktober:

9.30 Uhr: Teilnahme an der Promotion sub auspiciis praesidentis an der Montanuniversität Leoben (Leoben) 11.00 Uhr: Teilnahme an der Promotion sub auspiciis praesidentis an der Technischen Universität Graz (Graz) 13.00 Uhr: Teilnahme an der 20-Jahrfeier der WIST (Wirtschaftshilfe für Studierende Steiermark) (Graz) 17.00 Uhr: Teilnahme am Festakt 60 Jahre Volkshilfe Österreich (Parlament/Wien)

Samstag, 20. Oktober

11.00 Uhr: Teilnahme an der Fest-Matinee anlässlich der Wiedereröffnung des renovierten Theaters in der Josefstadt (Wien)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0002