Ausdrucken statt anstehen

NEU: Belvedere bietet Online-Ticket Service

Wien (OTS) - Rechtzeitig zur Eröffnung der neuen Ausstellungsräume des Unteren Belvedere realisierte das Wiener Unternehmen cyLEDGE Media GmbH eine innovative Online-Ticket-Lösung für das Belvedere. Über die Website www.belvedere.at können Besucher erstmals in Österreich für einen Museumsbesuch Tickets online erwerben und selbst ausdrucken.

cyLEDGE-Geschäftsführer Paul Blazek: "Schlange stehen und Tickets abreißen sind Geschichte. Die Museumswärter der Zukunft sind mit mobilen Scannern ausgestattet und entwerten die persönlichen Tickets per Klick."

Aktuelle Ausstellungen im Belvedere:

WIEN-PARIS. Van Gogh, Cezanne und Österreichs Moderne 1880-1960 im Unteren Belvedere, Rennweg 6, 1030 Wien, täglich 10 bis 18 Uhr, Mi 10 bis 21 Uhr - Gustav Klimt und die Künstler-Compagnie im Oberen Belvedere, Prinz Eugen-Straße 27, 1030 Wien, täglich 10 bis 18 Uhr -MARKUS SCHINWALD im Augarten Contemporary, Scherzergasse 1a, 1020 Wien, Do bis So 11 bis 19 Uhr

Informationen und Ticketkauf unter www.belvedere.at

cyLEDGE Media GmbH
Martina Partl, Corporate Communications
Hermanngasse 18/DG, 1070 Vienna, Austria
T. 0043-1-7102238-50
m.partl@cyledge.com
www.cyledge.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BEL0001