Für die Radio-Morgensendungen (09.10.2007 !!): Österreichs Ski-Stars zeigen zu Beginn der Weltcup-Saison 2007/08: Was Ernährung alles kann!

AVISO für alle Radioredaktionen - AUDIO-Files

ÖSTERREICH (OTS) - Piep, Piep, Piep, Piiiiep. In gut zwei Wochen geht es in Sölden für die ÖSV-Asse wieder los - die neue Skiweltcup-Saison steht in den Startlöchern! Eine Saison ganz ohne Olympia und WM, doch mit ernst zu nehmenden Gegnern auf der Piste. Und mit vielen Fans, die schon darauf brennen, zu sehen, was unser Skiteam alles kann. Wie haben sich die rotweißroten Alpin-Sportler auf Abfahrt, Super G & Co. vorbereitet? Was sind die Ziele für den heurigen Winter?

Anlässlich der Präsentation der neuen Iglo-TV-Spots stehen Läufer und Trainer des Österreichischen Nationalteams Ski Alpin dazu Rede und Antwort. Und sie zeigen in den neuen Kultspots rund um das Motto "Was Ernährung alles kann", dass sie nicht nur gut trainiert -sondern auch entsprechend energiegeladen und kälteresistent sind.

Eine Vorschau auf die Ski-Saison und alles rund um die neuen TV-Spots hören Sie in einem Audio-Event-Feature, das allen Radio-Stationen rechtzeitig für die Dienstag-Morgen-Sendung (09.10.2007) kostenlos zur Verfügung steht.

Sprecher: Prof. Peter Schröcksnadel (ÖSV-Präsident) und die Top-Stars der Herren-Nationalmannschaft Ski Alpin Dr. Rainer Herrmann (Iglo-Geschäftsführer)

Das Audio-File zum Thema "Österreichs Ski-Stars zeigen zu Beginn der Weltcup-Saison 2007/08: Was Ernährung alles kann!" wird bis Dienstag, 09.10.2007, um 05.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
mailto: sorger@putzstingl.at