VIENNALE 2007 - 19. bis 31. Oktober

Wien (OTS) - Die VIENNALE, die in diesem Jahr zum 45. Mal von 19. bis 31. Oktober stattfindet, folgt im Wesentlichen der bewährten Festivalstruktur von Hauptprogramm, Tributes, und Specials sowie Retrospektive. Innerhalb dieser Schwerpunkte gibt es jedoch eine Reihe von Neuerungen und Besonderheiten. Das Hauptprogramm, die Auswahl an aktuellen, abendfüllenden Spiel- und Dokumentarfilmen, umfasst in diesem Jahr rund 300 Filme, darunter 120 Arbeiten des aktuellen internationalen Filmschaffens.

Im Anhang finden Sie die Presseunterlagen zur Programm-Präsentation. Ausführliche Informationen finden Sie unter Website www.viennale.at. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen
Das VIENNALE-Presseteam

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

VIENNALE PRESS Department