Murauer: Alles Gute für Toni Gaal!

ÖVP-Wehrsprecher würdigt scheidenden SPÖ-Wehrsprecher als fairen und menschlichen Verhandlungspartner "mit einem Herz am rechten Fleck"

Wien (ÖVP-PK) - "Alles Gute für das Privatleben abseits der Politik" wünscht ÖVP-Wehrsprecher Abg. Walter Murauer dem bisherigen Wehrsprecher der SPÖ, Toni Gaal, der sein Mandat zurück gelegt hat. "Toni Gaal war ein fairer, menschlicher Verhandlungspartner, dem die Landesverteidigung immer ein echtes Anliegen war. Leider musste er manche richtige Überzeugung aus Parteiräson oft hintanstellen, aber ich weiß, dass er in Sachen der Landesverteidigung das Herz immer am rechten Fleck hatte", so Murauer heute, Donnerstag. ****

"Toni Gaal wird dem Parlament und dem Landesverteidigungsausschuss abgehen. Doch er geht der Landesverteidigung nicht ganz verloren, weil er noch immer Vorsitzender der parlamentarischen Bundesheer-Beschwerdekommission ist und sich in dieser Funktion auch weiterhin um die Anliegen der Soldaten kümmern wird. Ich wünsche, dass sein Nachfolger als SPÖ-Wehrsprecher mit ähnlichen Qualitäten wie Toni Gaal an die Arbeit geht und sehe der Zusammenarbeit im Interesse unserer Landesverteidigung mit Freude entgegen", schloss Murauer.
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs