Managementclub Oktoberfest und "Rot-Weiss-Roter Wellenreiter 2007"

Wien (OTS) - Mehr als 500 Entscheidungsträger trafen sich am
26.09. beim Managementclub-Oktoberfest am Gerstenboden der Ottakringer Brauerei. Höhepunkt des Abends war die Verleihung des "Rot-Weiss-Roten Wellenreiters 2007" an Prof. Dr. Josef Penninger (IMBA). Abg. z. NR Karlheinz Kopf und der Präsident des Managementclubs Michael Ikrath überreichten mit den Buchautoren Mag. Johannes Ott und Mag. Klaus Küng die einzigartige Ehrung in Form eines Surfbretts. Alle Gäste ließen sich die original bayrischen Weißwürsten, Brezeln und Ottakringer Bier gut schmecken, darunter ua. Dr. Wolfgang Duchatczek (Oesterreichische Nationalbank), Dr. Ulrike Baumgartner-Gabitzer (Verbund), Dr. Magnus Brunner (OeMAG Abwicklungsstelle für Ökostrom AG), Mag. Martin Ohneberg (Soravia Gruppe), Mag. Monik Wiltschnigg (Tiffany&Co Austria) uvm.

Bilder unter:

Mag. Christian Gehrer
Management Club
Kärntner Strasse 8, 1010 Wien
Tel +43 1 5127935, Fax +43 1 5127935 30
mail: gehrer@managementclub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MGC0001