Herbstfestival bei Renault Wien + Filialen

vom 21. bis 22.09. unter dem Motto "Beauty Days powered bei Marionnaud und Renault Wien"

Wien (OTS) - Renault Wien feiert auf allen 3 Standorten
(Favoriten. Brigittenau und Donaustadt) die Premiere des neuen Twingo mit einem umfangreichen Programm:

Beauty School: In einer Kooperation mit der Handelskette Marionnaud verraten Profivisagisten unseren weiblichen Besuchern die besten Tipps und Tricks für das perfekte Tages- oder Abend Make up bei der "Beauty School".

Die Beauty School findet an allen drei Standorten am Freitag 21.09. von 14:00 - 17:00 und Sa 22.09. 10:00 - 16:00 satt. Die Teilnahme für interessierte BesucherInnen ist selbstverständlich kostenlos, dafür gibt es attraktive Preise zu gewinnen:

Bei der Beauty School werden Gewinnspielkarten verteilt, wo es eine von 30 individuellen Make up Beratungen in einer Marionnaud Filiale inkl. 10,- Gutschein zu gewinnen gibt.

Besonders attraktiv für unsere BeucherInnen: das "Smile & Win" Gewinnspiel:

Unsere Fotografen machen Bilder von BesucherInnen mit dem neuen Twingo und geben dem charmantesten Lächeln die Chance auf ein Wellness-Wochenende mit dem neuen Twingo. Der Sieger wird im Rahmen eines großen Votings auf www.renault-wien.at ermittelt. Dieses Gewinnspiel findet Donnerstag und Freitag jeweils von 13:00 - 17:30 und Samstag von 09:00 bis 16:30 statt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.renault-wien.at

Andreas Hufnagl
Hufnagl & Partners PR
Otto-Glöckelgasse 4