Daniel Piazzolla & Escalandrum - Floridita ladet ein

Feinster Jazz Argentino - "Bar Los Amigos"

Wien (OTS) - Latino Musik ist vielfältiger als es erscheinen mag. FLORIDITA ladet ganz herzlich zu einem exquisiten Musikerlebnis der kulturellen Vielfalt ein, mit einer erstklassigen Band aus Buenos Aires - feinster argentinischer Jazz - ganz unter Amigos.

DANIEL PIAZZOLLA & Escalandrum

Montag, 24. September; 22:00 Uhr
EINTRITT FREI / Floridita ladet ein

Schwer belastet mit einem Nachnamen, der absolut für Tango steht, entschied er sich für Jazz; genetisch vorbelastet als Nachkomme eines Symbols des "Bandoneón", wählte er das Schlagzeug. Jenseits aller Assoziationen und Vorbestimmungen gründete Daniel "Pipi" Piazzolla 1999 die Gruppe "Escalandrum", um Jazzmusik mit und unter Freunden zu machen.

Einladung zu einem ganz besonderen Musikerlebnis. Es spielt ein Sextett, das ein begeistertes Publikum auch jenseits der traditionellen Grenzen des Jazz erobert hat - alle Teilnehmer der Gruppe sind anerkannte Persönlichkeiten in der internationalen Jazzwelt.

Ein Konzert, im Bann einer Gruppe argentinischer Freunde, die es offensichtlich genießt, unter Freunden Musik zu machen!

Berichterstattungskontakte werden gerne vermittelt (Englisch oder Spanisch - kein Problem)

FLORIDITA - Cuban Dance Bar
1010 Wien, Johannesgasse 3