Langjähriger Ogilvy-Chef Wolfgang Slupetzky verstorben

Wien (OTS) - Wolfgang Slupetzky, langjähriger CEO von Ogilvy Österreich und CEE, ist am Samstag, den 15. September 2007 67jährig an einer schweren Gefäßerkrankung verstorben. Slupetzky hat in den 44 Jahren seiner Arbeit für Ogilvy nicht nur Ogilvy Österreich aufgebaut, sondern die Agentur auch in Zentral- und Osteuropa positioniert.

In seiner Zeit wuchs Ogilvy zu einer der erfolgreichsten Kommunikationsagenturen in Europa. Slupetzky hat bei David Ogilvy, dem Gründer der Agentur, sein Handwerk gelernt und in seinem Geist seine Mitarbeiter ausgebildet und das Unternehmen geführt und entwickelt. Verantwortlich dem Motto "Unser business braucht gentlemen with brains". 2006 schied Wolfgang Slupetzky aus dem Unternehmen aus und stellte sein Wissen und seine Erfahrung als Konsulent und Berater der Agentur campdavid zur Verfügung.

Hemma Sassmann
campdavid