Neu bei 3: Sony Ericsson K530i

- Kompakt und effizient für Beruf und Freizeit - 2 Megapixel Kamera, Stereo Bluetooth, Speicher bis zu 1GB erweiterbar

Wien (OTS) - Das K530i aus dem Hause Sony Ericsson ist ein Allrounder - und bringt wirklich alles mit, was ein modernes UMTS-Handy haben muss. Die Kombination aus vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Fotografie und MP3-Wiedergabe mit modernsten Geschäftsfunktionen, darunter E-Mail und Organizer, spricht für sich. Ein idealer Begleiter also für beruflichen Alltag und Freizeit - und schick ist das K530i obendrein!

Der klassische Allrounder

2 Megapixel Kamera, Stereo Bluetooth und ein Speicher, der bis zu 1GB erweiterbar ist, sind nur einige der Features. Mit der integrierten Digitalkamera mit 2,5-fachen digitalen Zoom lässt sich ein Motiv ganz nah heran holen - Schnappschüsse mit bester Qualität sind garantiert. Dank integriertem Stereo Bluetooth können ganz einfach Geräte synchronisiert und Dateien übertragen werden, ohne ständig Kabel ein- und auszustecken. Das K530i trumpft aber auch durch ausgefeilte Businessfunktionen auf: Der synchronisierbare Organizer erinnert rechtzeitig an Termine und Aufgaben, die zu erledigen sind und lassen sich einfach erfassen, sortieren und speichern.

3CEO Berthold Thoma: "Unser neuestes Handy von Sony Ericsson ist ein würdiger Nachfolger des K608i: Das K530i deckt alle wichtigen Features ab, ist modisch und für 3Kunden für einen fairen Preis zu haben."

Das Sony Ericsson K530i ist ab 3 EUR in der Farbe "warm silver" erhältlich.

Technische Details Sony Ericsson K530i:

• 2 Megapixel Digitalkamera mit Zoom
  • 2. Digitalkamera: VGA
  • Media Player (u.a. mp3, AAC)
  • 16 MB interner Speicher (erweiterbar bis zu 1GB)
  • TFT Display mit 262.000 Farben (18 bit)
  • Integrierter E-Mail Client
  • A2DP (Stereo Bluetooth)
  • Organizer
  • XHTML Browser

Über 3:
Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 475.000 Kunden (Stand: August 2007) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH
Gasometer C
Guglgasse 12/10/3