Schönster und größter Kinderflohmarkt im Wiener Prater

Einzigartiges Ambiente, großes Gewinnspiel und viele bunte Luftballons

Wien (OTS) - (8. September 2007) - Das hat es im Prater noch nie gegeben! Morgen, Sonntag, 9. September findet zum ersten Mal der kunterbunte Kids Welt-Kinderflohmarkt statt. Vor der Kids Welt und entlang des Wurstelplatzes preisen von 9 bis 13 Uhr Kinder ihre Ware an. Ein Termin, den vor allem kleine Schnäppchenjäger nicht versäumen sollten, denn auf mehr als 100 Verkaufständen ist vom ferngesteuerten Auto, über Plüschtiere und Puppen bis hin zu buntem Krimskrams alles zu finden, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Zudem wird dem Marktgebiet ein einzigartiges Ambiente geboten. Durch die farbenfrohe und märchenhafte Kulisse der Kids Welt und die vielen bunten Luftballons rund um den Kinderflohmarkt wird dem Trödelmarkt ein Flair der Sonderklasse verliehen.

Zwt.: Luftballon-Gewinnspiel mit tollen Preisen

Doch damit noch nicht genug! Alle Kinder dürfen beim großen Luftballon-Gewinnspiel mit machen und auf einen der tollen Preise hoffen. Einfach beim Ballon-Shop gegenüber der Kids Welt eine Teilnahmekarte holen und schätzen, wie viele Luftballons im großen Netz gefangen sind. Als Hauptpreis winkt eine komplett ausgerichtete Kinderparty in der kunterbunten Kids Welt. Die Preisverleihung erfolgt direkt im Anschluss an den Kinderflohmarkt. Als abschließendes Highlight wird um 14.15 Uhr das Netz geöffnet und alle Luftballons dürfen in den Himmel steigen.

Kids Welt-Kinderflohmarkt
9. September 2007, 9 bis 13 Uhr, Eintritt frei,
bei Schlechtwetter wird der Flohmarkt abgesagt
Weitere Infos unter: www.kids-welt.at