SCHIG mbH mit runderneuertem Internetauftritt auf www.schig.com

Santer/Schuster: Professionelle und zeitgemäße Präsentation des Unternehmens

Wien (OTS) - Die Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft mbH präsentiert sich im Internet ab sofort in neuem Gewand und bietet auf der runderneuerten Homepage noch mehr Informationen über das umfangreiche Aufgabengebiet der SCHIG mbH. Zu finden ist die Seite wie gewohnt unter der Adresse www.schig.com.

Die beiden Geschäftsführer der SCHIG mbH, Mag. Martin Santer und Ing. Gottfried Schuster, sind von der Wichtigkeit eines professionellen Web-Auftritts überzeugt: "Die neue Internetseite gibt einen kompakten Überblick über das Tätigkeitsfeld der SCHIG mbH, liefert Detailinformationen zu Einzelprojekten und ermöglicht uns die direkte und schnelle Kommunikation mit der interessierten Öffentlichkeit über das Medium Internet."

Die Hauptaufgabe der SCHIG mbH als 100%iges Unternehmen der Republik Österreich liegt in der technischen und kaufmännischen Kontrolle der Schieneninfrastruktur. Weitere Aufgabengebiete sind die Funktion als akkreditierte Prüfstelle zur Sicherung der Interoperabilität der Bahnen, die Führung des Infrastruktur- und Schienenfahrzeugregisters, der Abschluss von PPP-Verträgen im Schieneninfrastrukturbereich oder die Tätigkeit als Zuweisungsstelle für Privatbahnen. Santer und Schuster dazu: "Die Website gewährt einen umfassenden Einblick in unsere Tätigkeiten als professionelles Dienstleistungsunternehmen am österreichischen Eisenbahnmarkt - wir laden alle Interessierten recht herzlich ein, sich unter www.schig.com ein Bild von der SCHIG mbH zu machen."

SCHIG mbH
Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft mbH