Almdudler-Trachtenpärchenball - der schrägste Ball seit es Lederhosen gibt!

Das Event Highlight am 27. September 2007 mit Stargast NINA HAGEN & Orchester live! Die Regie von Thomas Klein verspricht den schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt

Wien (OTS) - Zum 50-jährigen Jubiläum hat sich Almdudler etwas Besonderes einfallen lassen: den Almdudler-Trachtenpärchenball im Wiener Rathaus, zu dem mehr als 2.500 Gäste erwartet werden. Vom Hauptprogramm im "Salzburger Land Festsaal" über die "Puntigamer Stadlwirtschaft" und den "DRAMA! Dance Club" bis zur "Schlagerparty von Fusion/Passage" und Stimmungsbars von Jägermeister, Schlumberger, Bacardi und Eristoff wird der Trachtenpärchenball für jeden etwas bieten - schließlich ist Almdudler ja auch quer durch alle Bevölkerungs- und Altersschichten beliebt. Modernste Trachten-Mode von Spieth und Wensky, hippe Einlagen und ein echter Stargast versprechen den schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt, über den sich Wien und Österreich noch lange unterhalten werden. Bei der Riesentombola werden darüber hinaus attraktive Preise verlost - die gesamten Erlöse kommen dem Österreichischen Alpenverein für seine Jugendprojekte zu Gute.

Stargast: NINA HAGEN & Orchester live!

Neben prominenten Vertretern aus der DJ Szene, die von Schlager bis House alle Musikrichtungen abdecken, dem Gstanzl-Kaiser Harry Prünster und den größten Hits mit Bartl Gensbachers Skilehrermusi, stellt der Auftritt der Punk-Ikone Nina Hagen das erfrischendste Highlight des Trachtenpärchenballes dar. Gespannt darf man sein, wie die wohl originellste Frau des deutschen Punk, Pop & Rock den Dresscode "Tracht" interpretieren wird. Auf jeden Fall werden Nina Hagen & Orchester ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen und den Gästen ordentlich einheizen.

Trachtenpärchenball-Karten exklusiv auf www.oeticket.com

Alle Infos zum schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt sind auf www.trachtenpärchenball.at und Tickets gibt es ab sofort auf www.oeticket.com. "Wer dabei sein möchte sollte schon mal Dirndl oder Lederhose aus dem Kasten holen, denn Einlass ist nur in Tracht möglich!", so Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner. Und wer noch kein richtiges Outfit hat, der kann sich die original Almdudler Lederhose von Spieth und Wensky im Almdudler-Shop auf www.almdudler.com bestellen!

Almdudler Trachtenpärchenball

Datum: 27.09.2007