Erste Musikmesse Wiens startet am Freitag

"MusicExpo - Die Musik bist Du ..." vom 7. - 9. September in der Wiener Stadthalle - Ein Wochenende im Zeichen des Musik Machens

Wien (OTS) - Über 150 internationale Hersteller laden das Publikum bei der MusicExpo - Wiens erster Musikmesse - dazu ein, in die Welt des Musik Machens hineinzuschnuppern. Musikinstrumente aller Art und Alles was dazugehört, warten auf interessierte Musiker und Alle, die es werden wollen. Laufende Präsentationen und Demonstrationen sorgen für eine abwechslungsreiche Messe voller Musik. Im täglichen Bühnenprogramm präsentiert die MusicExpo auf der ExpoStage einen beeindruckenden Überblick über das, was Österreichs Musikszene zu bieten hat.

Die MusicExpo ist täglich von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet, um 19:00 starten am Freitag und Samstag auf der ExpoStage die Abschlusskonzerte (Andy Baum und Boris Bukowski).

++++++++++++++++

Weitere Informationen (inkl. Bildmaterial) zu Veranstaltung und Programmablauf unter www.musicexpo.at

MusicExpo 2007 Die Musik bist Du ..., 7. - 9. September 2007, täglich 10:00 - 19:00 Uhr, Wiener Stadthalle, Eintritt EUR 8,-- (3-Tages-Pass 19,--) - www.musicexpo.at

Johannes Breit, bco