Green Tomato Ltd. mit dem Preis "Red Herring 100 Asia" 2007 ausgezeichnet

Hongkong (ots/PRNewswire) - - Die 100 vielversprechendsten privaten Technologieunternehmen auf einer Veranstaltung in Hongkong in China gefeiert

Das Magazin Red Herring hat heute bekanntgegeben, dass Green Tomato Ltd. als einer der Gewinner des angesehenen Preises "Red Herring 100 Asia 2007" ausgewählt wurde. Die Nachricht wurde während eines Galadiners im Rahmen der Veranstaltung "Red Herring 100 Asia" in Hongkong am 29. August bekanntgegeben.

Die Gewinner wurden aus mehr als 500 Bewerbern aus 16 Ländern und Regionen ausgewählt, darunter China, Indien, Japan, Singapur, Korea, Australien und Vietnam. Die Namen der Gewinner können online unter
http://www.herringevents.com/asia07/index.html eingesehen werden.

Die Gewinner wurden von der Redaktion von Red Herring sorgfältig sowohl nach quantitativen als auch nach qualitativen Kriterien ausgewählt, wie beispielsweise finanzielle Leistung, technologische Innovationen, Qualität des Managements, Unternehmensstrategie und Durchführung und Integration in das jeweilige Ökosystem.

"Nach dem strengen Evaluierungsverfahren sind wir sehr glücklich mit den Gewinnern, die wir ausgewählt haben", sagte Joel Dreyfuss, Chefredakteur von Red Herring. "Wir hatten viele Kandidaten, und wir sind beeindruckt von dem Potenzial und innovativem Talent, das Asiens Geschäfts- und Technologiesektor entspringt."

"Wir fühlen uns sehr geehrt, als einer der Gewinner des "Red Herring Asia 100" ausgewählt zu werden, dies zeigt erneut, dass die Branche uns und unsere Produkte anerkennt. Dies ist der neunte Preis, den wir in den vergangenen drei Jahren erhalten haben, es ist eine wichtige Bestätigung für die Firma, weiterhin Qualität und innovative Produkte zu liefern, die den Anforderungen unserer Kunden und Partner gerecht werden", sagte Arthur Chang, CEO von Green Tomato Ltd. "Red Herring 100 Asia" ist eine exklusive Veranstaltung, bei der 100 führende private Technologiefirmen aus der asiatisch-pazifischen Region geehrt werden. Zu den bekannten Rednern bei "Red Herring 100 Asia" gehören Richard Li, Vorsitzender von PCCW, und John Chen, Vorsitzender von Sybase.

Informationen zu Green Tomato Ltd.

Green Tomato Ltd. ( http://www.gtomato.com ) hilft Mobilfunkgesellschaften, Medienfirmen, Handyherstellern, Content-Anbietern und jeder Organisation, die ihre Präsenz im mobilen Raum erweitern und dort eine Benutzergemeinde aufbauen will. Wir bieten Dienstleistungen aus einer Hand, von mobilen Plattformlösungen bis hin zu mobilen wertsteigernden Inhalten.

Green Tomato, mit Hauptsitz in Hongkong und Büros in China, hat mobile Communities mit mehr als 700.000 Benutzern geschaffen, die mit mehr als 30 Mobilfunkgesellschaften und Dienstleistungsanbietern in Asien über ein Benutzerpotenzial von mehr als 30 Millionen verfügen.

Green Tomato hat durchgängig eine Vielzahl von innovativen mobilen Anwendungen in der Region geliefert und ist von der Branche weltweit mit Preisen ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem Global Mobile Content Award in Korea, den Forum Nokia PRO Awards, den Asia Pacific ICT Awards und dem China Mobile (Guangzhou) Innovative Application Award, dem Hong Kong Digital Entertainment Award sowie dem Wireless Technology Excellence Award.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte: Ansprechpartner bei Green Tomato Ltd. Sue Wong Marketing Executive Tel: +852-2866-0084 E-Mail: sue.wong@gtomato.com Ansprechpartner bei Red Herring: Maggie Xiao Tel: +1-650-585-3419 E-Mail: mxiao@redherring.com Webseite: http://www.redherring.com http://www.gtomato.com

Rückfragen & Kontakt:

Sue Wong, Marketing Executive von Green Tomato, +852-2866-0084 oder
sue.wong@gtomato.com; oder Ansprechpartner bei Red Herring, Maggie
Xiao, Direktorin, Red Herring APAC, +1-650-585-3419 oder
mxiao@redherring.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001