Start der neuen "Boomerang ActiveSpind.Ad"

Wien (OTS) - Zahlreiche fitnessbegeisterte Damen werden ab Ende August beim Öffnen Ihrer Spinde in exklusiven Fitness Studios, Wellness & Health Centern, mittels hochwertiger Aufkleber - den Boomerang ActiveSpind.Ad - in ganz Österreich über eine Neuheit aus dem Hause Beiersdorf informiert. Auf überraschende Weise und unübersehbar werden so die Vorzüge des innovativen Hautpflege-Systems Nivea Visage Oxygen Power der Zielgruppe kommuniziert. Mit dem Produkt der renommierten Kosmetikmarke ist es erstmals gelungen, eine Pflege mit 15% reinem Sauerstoff anzureichern. Die Haut wird augenblicklich neu belebt und sieht gesund und erholt aus. Dieser Launch wird durch eine massive Mediakampagne unterstützt, unter anderem durch die neuen, hoch zielgruppenspezifisch platzierten Boomerang Spind.Ad.

Die Kampagne richtet sich an Frauen im Alter von 20-39, die aufgrund ihres hektischen Alltags oft unter Stress stehen. Für diese beruflich stark engagierte, anspruchsvolle und gesundheitsbewusste Zielgruppe gehört ein regelmäßiger Besuch in einer Fitness- oder Wellnesseinrichtung nicht selten zum Lifestyle. Hier sind die besten Voraussetzungen gegeben, um die weiblichen Konsumenten mindestens dreimal pro Besuch mit dem Produkt bekannt zu machen. Ob beim Anziehen des Sportdresses, vor dem Duschen oder beim Ankleiden, jedes Mal beim Öffnen des Spindes sind die AcitveSpind.Ad im direkten Blickfeld der fitnessaffinen Frau und erzielen somit eine hohe Werbewirkung innerhalb kürzester Zeit.

"Werbung im Active Generation Network von Boomerang ist eine aufmerksamkeitsstarke Möglichkeit, die Zielgruppe der aktiven Frauen, die auf ihre Gesundheit und ihr Aussehen achten, anzusprechen. Wir wollen unsere innovative Pflegelinie mit innovativen Ideen -zusätzlich zum Einsatz von klassischen Medien - unterstützen", so Katharina Rossmanith, Group Product Manager, NIVEA Face & Skincare.

Boomerang Medien GmbH
Dapontegasse 12/17, 1030 Wien
Sandra Wurzinger
sandra@boomerang-medien.at