Robert F. Hartlauer hat IFA-Highlights bereits getestet: Die Top-Messeneuheiten schon jetzt bei Hartlauer! - BILD/ANHANG

Wien (OTS) - Die Internationale Funkausstellung von 31. August bis 5. September präsentiert über 200.000 Besuchern die absoluten Neuheiten in der Unterhaltungselektronik - Digitalkameras sind das heuer wohl attraktivste Schwerpunktthema! Robert F. Hartlauer -selbst digitaler Foto-Fan der ersten Stunde - hat schon vor Start der IFA die Top-Neuheiten persönlich getestet, darunter drei kompakte 8-Megapixel-Kameras.

Robert F. Hartlauer hat bereits jetzt die Top-Messeneuheiten der IFA 2007 auf Herz und Nieren geprüft. Besonders überzeugt hat die L-83T Lifestyle-Kamera von Samsung. Mit 18 mm flachem Aluminium-Gehäuse und extrem geringem Gewicht ist das die ultimative Digitale für die Hemdtasche! Weitere Highlights sind die Wahlmöglichkeit zwischen 16:9 und 4:3 Seitenverhältnis und die Supermacro-Funktion. Damit sind gestochen scharfe Bilder sogar aus nur 1 cm Entfernung möglich!

Ebenfalls unter den Testkameras: die Pentax Optio Z-10, die extrem kleine Zoomkamera mit im Gehäuse integriertem 7-fach Zoomobjektiv. Dadurch gelingen trotz superflachem Gehäuse spektakuläre Mega-Zoom-Aufnahmen!

Bei der Pentax Optio L-40 ist insbesondere die riesige Blitzreichweite von bis zu 8 Meter und die spezielle Funktion für natürliche Hauttöne hervorzuheben.

Diese drei brandneuen Kameras sowie zehn weitere Top-Messeneuheiten sind im aktuellen Hartlauer-Flugblatt zu finden! Genaue Erfahrungsberichte und Top-Beratung gibt’s natürlich in allen 153 Hartlauer Geschäften, und in Kürze mehr als 10 digitale Neuheiten von der IFA in Berlin zu Löwenpreisen!

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

Hartlauer HandelsgesmbH
Tel.: 07252 - 588 11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001