Paperblanks, "sprachsalz." und ein creativer Messebesuch

Berlin (OTS) - Auch in diesem Jahr wartet die Kalender-Reihe von Paperblanks wieder mit etlichen Neuerscheinungen auf. Wie Sie der angehängten Datei Kalender-2008 entnehmen können, richtet sich das Angebot der 32 Titel mit 17 Motiven, fünf Größen, vier Kalendarium-Formaten und diversen Verschlusstechniken nicht ausschließlich nach den bevorzugten Geschmacksrichtungen unserer Kunden, sondern wird auch deren Anspruch an die hohe Qualität der Bücher, ihrem praktischen Gebrauch und Informationsgehalt weiterhin gerecht.

Alle anderen bei Paperblanks erschienenen Bücher finden Sie in der zweiten Datei Katalog-2007/Herbst. Dabei sind die Neuheiten mit dem jeweiligen Erscheinungsdatum gesondert gekennzeichnet. Zusätzlich sind auf den letzten Seiten alle 256 Bücher im ISBN-Index und als Briefmarke aufgeführt. Ihre gewünschten Buchtitel können wir Ihnen als druckfähiges Bildmaterial in 300 dpi oder als Muster-Exemplare zukommen lassen.

Zur Hand nehmen können Sie die Bücher von Paperblanks vom 31. August - 2. September auf der Creativ Salzburg Herbst (www.creativsalzburg.at) in Halle 12, Stand 117. Wir zeigen dort die schönsten Exemplare aus unserer Kollektion und präsentieren druckfrisch die Kalender 2008 und andere Novitäten. Sie sind herzlich eingeladen und wir freuen uns, Ihnen am Stand von Paperblanks ein Geschenkexemplar überreichen zu dürfen.

Kulturelles Engagement

Nach dem Erfolg auf dem österreichischen Markt will Paperblanks nunmehr auch kulturell "Flagge" zeigen und unterstützt daher "sprachsalz.", die 5. Internationalen Tiroler Literaturtage in Hall. Das renommierte Literaturfestival findet vom 14. - 16. September statt und präsentiert wieder namhafte Autoren aus der ganzen Welt.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

Peter Holzwarth
Reichenbergerstr. 90