OVS126: FirmenABC.at - Das Onlineverzeichnis feiert 100ste Filmreportage! - BILD / VIDEO

- Online-Werbung in bewegten Bildern! - "Reinklicken und rausfinden" - frisch, unkompliziert und detailstark! - Ein einzigartiges Informationsportal!

Eugendorf (OTS) - FirmenABC.at ist ein klassisches Informationsportal, welches in seiner Nutzung sowohl für Konsumenten als auch für den B2B-Bereich attraktiv ist. Das Motto "reinklicken und rausfinden" ist hier Programm.

Denn: Ein Großteil heimischer Unternehmen aus dem Firmenbuch und nicht-protokollierte Unternehmen - genauer gesagt über 200.000 Betriebe - sind über die Plattform kostenlos abrufbar.

Das Portal wartet neben seiner Funktion als klassisches Firmen-Verzeichnis mit Extras auf, die den Unterschied ausmachen. Die Präsentationsformen sind einzigartig:

Als weltweit erstes Verzeichnis präsentiert FirmenABC.at Filmreportagen von Unternehmen - das bedeutet Online-Werbung in bewegten Bildern! Zahlreiche Firmen haben sich bereits für diese zusätzliche Promotion-Form entschieden und verbuchen damit große Erfolge.

Unzählige Unternehmen werden mittels Fotos und Unternehmensportraits mit interessanten bzw. relevanten Hintergrundinformationen auf FirmenABC.at präsentiert. Auch Tiefeninformationen wie beispielsweise die Firmenbuch- und UID-Nummer oder Eigentümerverhältnisse, durch den renommierten Kooperationspartner Creditreform zur Verfügung gestellt, sind ersichtlich.

FirmenABC.at ist die frische, unkomplizierte und vor allem detailstarke Alternative zu bisherigen Online-Verzeichnissen. "Reinklicken und rausfinden!"

FirmenABC Marketing GmbH -
DER Online-Verzeichnis-Spezialist für Klein- und Mittelbetriebe 4076 Kunden im ersten Jahr!

Die FirmenABC Marketing GmbH ist eine Vermarktungsagentur im Online-Verzeichnis-Bereich. Obwohl erst seit 2005 operativ tätig, ist man am heimischen Online-Verzeichnis-Markt bereits führend!

Die Firma aus Eugendorf bei Salzburg hat sich auf die Onlinevermarktung von Klein- und Mittelbetrieben spezialisiert. Rund 60 MitarbeiterInnen sind derzeit beschäftigt.

Durch kreative Web- bzw. Promotion-Produkte (darunter auch Filmreportagen) beschreitet FirmenABC neue Wege und hat sich am heimischen Markt profilieren können. Auch der Einstieg in den deutschen Markt ist dem Unternehmen erfolgreich gelungen. Mit der Creditreform, der größten Wirtschaftsauskunftei Europas, haben sich Firmengründer Manfred Gansch und Klaus Rebernig zudem einen renommierten Partner mit ins Boot genommen. Die beiden Geschäftsführer können auf eine jahrelange Erfahrung bei Herold Business Data GmbH zurückgreifen.

Die FirmenABC Marketing GmbH entwickelt sich stetig weiter und hält für die Zukunft weitere Überraschungen bereit. Man darf gespannt sein!

Ein Video zu dieser Aussendung ist ist ab sofort unter http://www.ots.at/webtv.php abrufbar.

Dr. Susanne Zerbs
Tel.: 06225/20810-67, susanne.zerbs@firmenabc.at