"It´s Showtime" mit ATV-Star Alex Scheurer

ab Dienstag, 4. September 2007, 20.15 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Neo ATV-Moderator Alex Scheurer wird die Zuseher im Programmherbst 2007 mit seiner neuen Sendung "It´s Showtime" unterhalten. Darin wird er Kandidaten, die ihr Talent beweisen wollen, ein Forum bieten. 90 Sekunden lang haben sie die Möglichkeit die Zuseher und die Jury mit ihrer talentierten, lustigen oder einfach nur skurrilen Show auf der "It´s Showtime-Bühne" zu überzeugen. Die Jury ist übrigens hochkarätig besetzt: Gregor Bloéb, Simone Stelzer und Toni Polster werden sich ein Urteil über die Bewerber bilden. Sie und das Publikum werden jeweils entscheiden, wer ins Finale einziehen darf. Einer unterhaltsamen Sendung mit erfrischenden Auftritten und frechen Sagern steht nichts mehr im Wege.

Alex Scheurer präsentiert im Herbst auf ATV neun Sendungen lang die verschiedensten österreichischen Talente. Vom Rapper über die Bauchtanztruppe bis zum Hendl-Hypnotiseur werden Nachwuchs-"künstler" versuchen zu unterhalten. Mal gut, mal besser, mal weniger gut -dafür aber unterhaltsam. Wer ins Finale (Sendung 10) kommt und wer nicht, entscheiden die Jury, bzw. das Fernsehpublikum. Am Ende jeder Sendung wird die Jury bekannt geben, wen sie ins Finale einziehen lässt. Die Fernsehzuseher haben ebenfalls per Voting die Möglichkeit bis zur nächsten Sendung ihren Liebling zum Finalisten zu küren. Das kann, muss aber nicht derselbe Künstler sein. Somit werden im Finale zwischen 9 und 18 Kandidaten antreten und um den Sieg kämpfen.

Mehr im Pressebereich der ATV Homepage www.atv.at

Mag. (FH) Christoph Brunmayr,