Wohlmuther präsentiert die teuerste Lederhose der Welt

Bad Mitterndorf (OTS) - Man nehme sämisch gegerbten 1A Rothirsch aus der österreichischen Bergwelt und fertige daraus eine mit überlieferten Handstickereien versehene Lederhose. An Stelle der sonst üblichen Hirschhornknöpfe prangen 166 glitzernde Edelsteine gefasst in Gold. Spielraum nach oben und unten ist natürlich gegeben:
Knöpfe aus Sterlingsilber oder Platin und Edelsteine vom Granat über Smaragd bis zu hochreinen Brillanten mit einem frechen Gesamtgewicht von 100 Gramm lassen dem betuchten Kunden individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für dieses besonders prestigeträchtige Kleidungsstück - eine Hommage an die Tradition.

Und der Preis? Der Prototyp kostet ca. 85.000 Euro und ist damit die teuerste Lederhose der Welt - made by Wohlmuther.

Erhältlich bei:
Wohlmuther Couture & Leidenschaft
Tel.: 03623 / 29 29, Hauptstraße 15, 8983 Bad Mitterndorf
& Hauptplatz 1, 8940 Liezen.

Die teuerste Lederhose der Welt by Wohlmuther
Juwelier: Ditlbacher Liezen / Produktfoto: www.mirjageh.com