euro adhoc: PA Power Automation AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die PA Power Automation AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juli 2007 insgesamt 1.827.255 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 10.07.2007 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PA Power Automation AG Gottlieb-Daimler-Straße 17/2 D-74385 Pleidelsheim Telefon: +49(0)7144-899-100 FAX: +49(0)7144-899-299 Email: info@powerautomation.com WWW: http://www.powerautomation.com Branche: Technologie ISIN: DE0006924400 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0039