La Fee: Mit neuem Hairstyling "Made in Austria" auf Platz 1 der Charts

Graz (OTS) - Rockprinzessin LaFee ist derzeit der angesagteste Shootingstar in der deutschsprachigen Rock-Pop-Szene. Mit ihrem neuen Album "Jetzt erst recht" und der Single "Heul doch" belegt sie derzeit Platz 1 der österreichischen und deutschen Charts. Zahlreiche TV- und Live-Auftritte sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Besonderes Markenzeichen von LaFee ist ihr außergewöhnliches Styling mit einem auffälligen Tattoo an der Schläfe und einer wilden, langen Haarmähne. Was kaum jemand weiß: die Haare von LaFee stammen aus Österreich!

LaFee trägt nämlich Haarverlängerungen der Firma Hairdreams aus Graz, die nicht nur LaFee, sondern auch viele andere internationale Topstars mit hochwertigen Extensions ausstattet.

Für seine VIP-Kunden scheut Hairdreams keinen Aufwand. So flog die Hairdreams-Expertin Sandra Schmidbauer extra nach Deutschland um LaFee noch rechtzeitig vor dem Dreh des neuen Videos und den zahlreichen Medienauftritten ihre Traummähne zu zaubern.

Hairdreams Haarverlängerungen gibt es nicht nur für Popstars. Bei zahlreichen Friseurpartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz kann sich jeder die Haare mit Hairdreams stylen lassen. Ausführliche Informationen zu Hairdreams und ein aktuelles Salonverzeichnis gibt es unter www.hairdreams.com oder 0800 0080 500 (gebührenfrei).

Hairdreams Haarhandels GmbH
Sandra Schaffer - PR&Communications