Hartlauer macht Schluss mit lästigem Albumkleben! - BILD/ANHANG

Ihre schönsten Urlaubserinnerungen jetzt als Fotobuch!

Wien (OTS) - Die Digitalfotografie eröffnet völlig neue Möglichkeiten in der Fotoausarbeitung! Das Fotobuch macht jetzt Schluss mit dem zeitraubenden und eintönigen Albumkleben: es ist schnell, praktisch, preisgünstig, offen für die verschiedensten kreativen Gestaltungsideen und beliebig zu vervielfältigen - ein Meilenstein für alle Foto-Liebhaber!

Seit Jahrzehnten ist Hartlauer führender österreichischer Fotohändler und Trendsetter. Der neueste Trend: das konventionelle Fotoalbum wird durch das äußerst praktische Fotobuch abgelöst. Hartlauer bietet es schon ab 9,99 Euro an - in verschiedensten Ausführungen: spiralisiert oder gebunden, im A4- oder A5-Format, mit 32, 48 oder 80 Seiten, mit Kunststoff-, Leinen- oder persönlichem Fotocover.

Die Bestellsoftware gibt es kostenlos auf CD in jedem Hartlauer Geschäft oder als Download auf www.hartlauer.at. Die Gestaltung des Fotobuchs ist kinderleicht: besonders schnell geht es dabei mit der Autofill-Funktion, wer sich hingegen kreativ ausleben möchte, wählt am besten den Expert-Modus.

Alle 153 Hartlauer Geschäfte in ganz Österreich sind mit einer "Digital Foto World"-Station ausgestattet, bei der digitale Bilder ganz einfach in echte Fotos oder ein Fotoalbum Easy "verwandelt" werden können - Digitalfotos in der bewährten Hartlauer Qualität gibt’s dabei schon ab 15 Cent! Für alle, die es eilig haben, auch sofort zum Mitnehmen. Und kompetente Beratung versteht sich bei Hartlauer von selbst.
Online-Fans können auf www.hartlauer.at sämtliche Ausarbeitungs-Produkte auch ganz bequem von zu Hause aus bestellen und auf Wunsch auch gleich nach Hause liefern lassen.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

Hartlauer HandelsgesmbH
Tel. 07252 - 588 11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001