Stars feierten 7ahre bet-at-home.com

Linz (OTS) - bet-at-home.com feierte am Samstag seinen 7. Geburtstag. Zu den Gratulanten zählten neben Thomas Muster auch der SV Ried, Bode Miller und Lleyton Hewitt. Star des Abends war jedoch ein 40-jähriger Wiener.

Standesgemäß am magischen Datum, dem 7.7.07 feierte der oberösterreichische Online-Wettanbieter bet-at-home.com sein 7-jähriges Bestehen. Über 300 Gäste waren der Einladung der Geschäftsführer Jochen Dickinger und Franz Ömer ins Schloss Steyregg gefolgt und erlebten einen abwechslungsreichen, unterhaltsamen und spannenden Abend. Auf der prominenten Gästeliste stand unter anderem Österreichs erfolgreichster Tennisspieler aller Zeiten, Thomas Muster.

Muster sieht glänzende Zukunft voraus

"Sportwetten waren schon vor hundert Jahren beliebt", sagte der braungebrannte Steirer im Interview mit Moderator Andreas Du-Rieux. "Daran wird sich bestimmt so schnell nichts ändern. Eine glänzende Zukunft des Unternehmens, das als Sponsor auch einen wichtigen Beitrag für den heimischen Sport leistet, dürfte somit garantiert sein."

Sportler aus aller Welt gratulierten

Freuen durfte sich bet-at-home.com auch über Geschenke: Die Fußballer der SV Ried, stellten sich mit einem Klubteller als Gratulanten ein, SCS bet-at-home.com-Manager Helmut Nussbaumer überreichte ein Mannschaftsfoto. Zu Wort kamen neben den heimischen, auch die internationalen Sportstars: Lleyton Hewitt, Nikolay Davydenko, die Cracks des tschechischen Eishockeymeisters Sparta Prag, die Handballer von Pick Szeged und der vierfache Skiweltmeister Bode Miller - sie alle wünschten bet-at-home.com per Videogrußbotschaft "Happy Birthday".

Wiener gewinnt 7 Goldbarren

Spannend wurde es kurz vor 23 Uhr, denn im Rahmen der 7OKER-Promotion hatten 7 Kandidaten die Chance auf den Gewinn von 7 Goldbarren im Wert von rund 60.000 Euro. Die Regeln waren einfach:
Gespielt wurde eine Runde Roulette, die höchste Zahl gewinnt - die 7 schlägt alles. Das Glück in Form einer Kugel fiel letztendlich auf einen 40-jährigen Wiener mit der Zahl 36.

Mag. Claus Retschitzegger
Tel.0732/ 9015 -1024